So meldet ihr euer Kind an

Über den Button kommt ihr zu unserem Anmelde-Formular. Sobald ihr dieses ausgefüllt und abgeschickt habt, erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Angaben, die ihr im Formular gemacht habt. In der E-Mail findet ihr einen Bestätigungslink. Wenn ihr diesen anklickt, ist eure Registrierung abgeschlossen.

Euer Kind hat Unverträglichkeiten oder ihr wollt mehrere Kinder anmelden? Dann schaut euch am besten die Hinweise weiter unten dazu an.

Jetzt anmelden!
Anmeldung

Ihr wollt zwei oder mehr Kinder anmelden?

Dann meldet zuerst ein Kind über die normale Registrierung an. Meldet euch anschließend direkt bei uns. Gebt uns bitte weiter, welches Kind ihr schon registriert habt und welche weiteren Kinder ihr noch anmelden möchtet. Bitte achtet darauf, den vollständige Namen und ggf. Unverträglichkeiten jedes Kindes zu nennen. Wir legen für euch die Geschwisterkinder im System an.

Ihr erreicht uns entweder per Telefon unter der (06131) 2 18 58 81 oder per E-Mail hallo@geschmacksschatz.de.

Am besten schreibt ihr für mögliche Rückfragen eure Telefonnummer mit in die E-Mail.

Euer Kind hat Unverträglichkeiten oder isst vegetarisch?

Im Formular könnt ihr die Allergene hinterlegen. Euer Kind erhält, sobald eines der Allergene in der Speise enthalten ist, ein Sonder-Essen. Ein wichtiger Hinweis: Wir übernehmen keine Verantwortung für „Spuren von ...“.

Wenn euer Kind vegetarisch isst, könnt ihr bei der Bestellung einfach die vegetarische Alternative ohne Fleisch auswählen. Das heißt, die vegetarische Kost muss bei der Registrierung nicht extra hinterlegt werden.