Essen bei Allergien und Unverträglichkeiten

Wir wissen, dass Unverträglichkeiten, Intoleranzen und Allergien herausfordernd sein können.
Vor allem für das Kind. Aber auch die Verantwortlichen in den Einrichtungen brauchen hier täglich viel Achtsamkeit. Deshalb haben wir ein sorgfältiges Management erstellt, das, wenn gewünscht, jedem Kind mit Unverträglichkeiten namentlich das richtige Essen zuteilt. Die Sonder-Essen kochen wir frisch selbst. Dabei achten wir darauf, dass die Kinder ähnliche Speisen erhalten wie der Rest der Gruppe. Das bedeutet: weniger Sorgen für euch und mehr Zufriedenheit beim Kind.

Auf Spuren von Allergenen haben wir leider keinen Einfluss und können diese auch nicht berücksichtigen. Da Unverträglichkeiten, Intoleranzen und Allergien aber so individuell sind, wie eure Kinder, zögert bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind für euch da und in einem persönlichen Gespräch lässt sich alles am besten klären. Ihr erreicht uns telefonisch unter der (06131) 2 18 58 81 oder schreibt uns an hallo@geschmacksschatz.de

Ihr möchtet als Einrichtung ein Kind mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei uns anmelden? Dann nehmt jetzt Kontakt zu uns auf.

Kontakt aufnehmen
Allergene