Online-Workshop "Allergien und Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten"

Was ist das eigentlich? Was muss ich genau wissen? Worauf sollte ich achten? Wie sieht die praktische Umsetzung aus? In diesem Workshop klären wir diese wichtigen Fragen rund um das Thema Allergien und Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten.

Ihr seid herzlich eingeladen, am Abend des Workshops zum Zoom-Meeting dazuzukommen.

Jetzt anmelden!
24.04.2024 - Workshop "Allergien und Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten"

Wann? Donnerstag, 04.04.2024, 19-20 Uhr

Wie? Klinkt euch zum Termin einfach über den Button in das Zoom-Meeting ein.

Wieso? Weshalb? Warum?
Rund um das Thema Essen mit Kindern tauchen jede Menge.
Fragen auf. Wir sorgen dafür, dass es jede Menge Antworten gibt!

Dazu bieten wir regelmäßig Workshops mit Austauschrunden an. In rund 45 Minuten werden wir gemeinsam ein Thema unter die Lupe nehmen, Input liefern, in Austausch kommen und noch etwas Zeit zum Netzwerken haben.

Die Themen sind sowohl für Einrichtungsleitungen, ErzieherInnen und Hauswirtschaftskräfte als auch für Eltern interessant. Jede und jeder, die sich für die Themen interessiert, ist eingeladen.

Die Workshops sind kostenlos.

Jetzt anmelden!