Elternabende

Liebe Eltern,

Kinder sind richtige EntdeckerInnen, sie erobern ihre Welt mit allen Sinnen. Sehen, Fühlen, Riechen, Hören, Schmecken - all das gehört auch dazu, wenn es darum geht, dass Kinder mit Freude den Spaß am Essen entdecken. Dabei ist uns Eltern besonders wichtig, dass unsere Kinder gesund und ausgewogen essen.

Was ist denn überhaupt gesundes Essen? Wie viel wovon ist für mein Kind gesund? Was ist, wenn es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat? Wie setzen wir als Caterer unsere Arbeit für die Kinder und ein gesundes Essen um? Und woher kommen das Fleisch, der Fisch und die vielen anderen Lebensmittel eigentlich, die die Kinder täglich essen? Die Liste der Fragen ist lang und die Sichtweisen so vielfältig.

Deshalb laden wir viermal im Jahr zu Online-Elternabenden ein. Hier stellen wir euch vor, wie wir arbeiten, wofür wir stehen und nehmen uns Zeit für eure Fragen. Wir möchten euch in den ca. 45 Minuten nicht nur informieren, sondern uns auch mit euch austauschen und etwas über euch, eure Erfahrungen und Wünsche erfahren.

Ihr wollt dabei sein? Unten findet ihr die Termine. Meldet euch jetzt unten für den nächsten Elternabend an.

Elternabende online

Geschmacksschatz beim Elternabend kennenlernen

Hier seht ihr die kommenden Termine - Beginn ist jeweils um 20 Uhr.

Meldet euch einfach über den Link "JETZT ANMELDEN" zum Elternabend an. Wir senden euch kurz vor dem Termin eine Erinnerungs-Mail mit dem zoom-Link, über den ihr euch online einklinken könnt, zu.

Wir freuen uns auf euch.